Gewinne eine Blühwiesen-Patenschaft für 1 Jahr!

Wo es vor einigen Jahren noch summte und brummte, ist es in den vergangenen Jahren ruhiger geworden. Der Insektenrückgang wird immer präsenter. Doch Biene, Hummel, Schmetterling und Co. sind von unschätzbarem Wert für uns Menschen. Ein Lichtblick sind Blühwiesen, auf denen Tiere genügend Nahrung finden, um fortan bestehen zu können.

In unserer Juni-Ausgabe stellen wir das Projekt von Margit Benninger und Eugen Lutz vor und verlosen hier nun 10 Blühwiesen-Patenschaft für 1 Jahr! So kannst du mitmachen:

Geteilte Freude ist doppelte Freude. Sag uns, welchem Menschen du eine Blühwiesen-Patenschaft schenken würdest und warum (Eingabefeld "Dein Anliegen")! Einfach das Formular ausfüllen und mit etwas Glück kannst du schon bald jemandem eine blühende Freude bereiten!

Die Verlosung findet am Ende des Monats statt, der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Die Gewinnbenachrichtigung erfolgt per E-Mail.


 
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.