Salonkapelle Sternenglanz - Neujahrskonzert

16.01. Ellwangen, Speratushaus

Willkommen in den Goldenen Zwanzigern: Mit ihrem neuen Programm entführt die Salonkapelle Sternenglanz in die Welt der glamourösen Varietés und Tanzlokale, in eine Zeit, in der Schellackplatten und Tonfilme der letzte Schrei waren. Man darf sich auf einen Abend mit schmissigen Schlagern und frechen Texten, auf mitreißende Arrangements und schwelgerische Melodien freuen. Und auf zehn Musikerinnen und Musiker, die mit ihrem Temperament und Esprit ebenso begeistern wie mit virtuosem Spiel und dem gewissen Augenzwinkern. Es ist eine musikalische Reise voll Nostalgie –ein Rendezvous im Tanzpalast!

Beginn: wird noch bekannt gegeben, Eintritt: 5,--/20,-- €, Info: www.ellwangen.de, Karten: Tourist-Information Ellwangen, Tel.: 07961/84303


zurück