Martin Herrmann – Feinstaubalarm - ...ist auch nur ein vornehmes Wort für Kehrwoche

19.01. Eislingen, Stadthalle

Feinstaubgrenzwerte zu hoch? Ach was. Lungenärzte haben Feinstaub als mindergefährlich eingestuft. Lungenärzte pro Feinstaub. Logisch! Davon leben Lungenärzte. Beim nächsten Störfall im Atomkraftwerk beruhigen uns die Radiologen. Mikroplastik? Dieselkrise? Klimawandel? Ökokabarettist Herrmann nimmt die wichtigen Ziele ins Visier. Müllsortieren als Gewissensbonbon und ab zum Wertstoffhof mit dem SUV. Satire pro Umwelt! Auf die Gefahr, als Weltverbesserer verlacht zu werden – aber bitte, was ist denn schlecht an einer besseren Welt? Herrmanns Lieder und Texte sind derart erfrischend und herzerwärmend, da schmelzen sogar die Gletscher im Publikum.

Beginn: 20.00 Uhr, Eintritt: 23,-- Euro, www.eislingen.de


zurück