Marc Marshall - Das Weihnachtskonzert - „Liebe, Frieden, Respekt“

08.12., Aalen, Salvatorkirche

Das neue Weihnachtskonzert besteht aus traditionellen Weihnachtsliedern und weihnachtlichen Texten. Auch Lieder, die Familie und Freundschaft ehren, werden erklingen. Darunter bekannte und weniger bekannte Lieder. Wie auf der Weihnachtstournee des letzten Jahres wird Marc Marshall am Flügel von René Krömer begleitet, den viele noch als Pianist von Udo Jürgens‘ letzter Tournee in Erinnerung haben. René Krömer und Marc Marshall spielen, singen und schwelgen zusammen in Gedichten, Liedtexten und persönlichen Geschichten.
Marc Marshall’s Weihnachtskonzert ist für viele Menschen ein fester, jährlicher Termin im Kalender geworden. „Und so wünsche ich es mir auch für dieses Jahr und freue mich auf alle Menschen, die René Krömer und mir ihre Zeit schenken“, so Marc Marshall.
Videos können an die E-Mail info [bei] mw-promotion [punkt] de gesendet werden.

Info: Beginn 15.30 und 19.30 Uhr, Eintritt 32,90 €, www.xaverticket.de, www.marcmarshall.de


zurück