Lucy van Kuhl - „Dazwischen“

29.01. Geislingen/Steige, Rätsche

Wir sind oft dazwischen. Pasta oder Pizza? Samsung oder Apple? Welchen Handy-Vertrag bei den vielen Angeboten? Bleibe ich bei meinem Partner oder will ich etwas Neues? Als Sklaven unserer Zeit hetzen wir von Termin zu Termin, schieben manchmal Menschen und Hamburger einfach so dazwischen. Arbeite ich noch oder lebe ich schon? Lucy van Kuhl zeigt in ihrem neuen Programm, dass der „Dazwischen“-Zustand etwas Aufregendes hat. Schließlich befinden wir uns alle im „Dazwischen“ – zwischen Geburt und Tod, was man Leben nennt.
Seit Oktober 2018 ist Lucy van Kuhl in Konstantin Weckers Label „Sturm & Klang“ unter Vertrag, wo im April 2019 ihre CD „Dazwischen“ erschienen ist. Die studierte Germanistin und Pianistin verbindet in ihren Liedern ihre beiden Steckenpferde: Wort und Musik. Sie beobachtet ihre Umwelt, ihre Mitmenschen und sich selbst und kombiniert auf charmant-unnachahmliche Weise Klavier-Kabarett mit Chansons.

Beginn: 20.00 Uhr, Eintritt: 20,--/23,-- €, Info/Karten: www.raetsche.com, sollten die Rätsche-Veranstaltungen im Januar nicht vor Publikum stattfinden können, werden sie, wenn möglich, als Livestream umgesetzt – wer informiert bleiben will, trägt sich am besten in den Newsletter ein!


zurück