KlangFrühStück - Oak Hill Road

30.01. Geislingen/Steige, Rätsche

Zum vielfältigen Frühstücksbuffet mit Leckereien, die zum größten Teil aus kontrolliert biologischem Anbau aus unserer Region bezogen werden, präsentiert sich dieses Mal das Augsburger Folk-Duo Oak Hill Road.
Sie sind mittlerweile deutschlandweit unterwegs und haben im Herbst 2019 ihr zweites Album an den Start gebracht. Die musikalisch gereifte Band, hat sich auf „The Heart of Fall“ einerseits konsequent weiterentwickelt und ist sich doch auch in vielem treu geblieben. Zu spüren ist nun eine größere Tiefe im Ausdruck in den Songs. Beim Hören hat man jedoch immer noch das Gefühl, dass hier einfach zwei Musiker vom Leben erzählen. Oak Hill Road bedeutet Emotion ohne Gefühlsduselei und Anspruch ohne Elitismus.
Wer ein „unvergessliches Konzerterlebnis“ (Augsburger Allgemeine) sucht, der kann sein Ziel hier erreichen.
Die Rätsche bittet um Vorbestellung/Tischreservierung bis spätestens drei Tage vor der Veranstaltung. Dies ist auch über die Homepage möglich (www.raetsche.com). Im Vorverkauf zum Normalpreis erworbene Karten für Kinder werden am Veranstaltungstag entsprechend erstattet. Für Kinder bis einschließlich 12 Jahre gilt ein Betrag entsprechend eines Zehntels ihrer Schuhgröße.

Beginn: 10.00 Uhr, Eintritt: 20,-- Euro, www.raetsche.com


zurück