Hannes Wittmer - Sag es allen Leuten Tour 2024

04.04., Waiblingen, Kulturhaus Schwanen

Fast fünf Jahre ist es her, dass Hannes Wittmer sein Alter-Ego „Spaceman Spiff“ abgelegt
hat, unter dem er hunderte Konzerte gespielt und sich zu einem der beliebtesten
deutschsprachigen Singer-Songwriter entwickelt hatte.
Nicht nur der Name hat sich mit diesem Schritt geändert, sondern auch die Art, wie der
Würzburger Musiker seinen Beruf interpretiert. 2021 wurde es still um den Musiker. Der
Kraftakt der letzten Jahre hatte seine Spuren hinterlassen und er wurde von Depressionen
eingeholt. In der Folge wanderte er 500 Kilometer durch Frankreich, lebte in Lyon, es
entstand neue Musik und Schritt für Schritt fand er den Weg zurück – auch mit neuen Songs
auf die Bühne.
Beginn: 19 Uhr, Tickets: www.xaverticket.de


zurück