Bernd Lafrenz - Der Sturm – frei nach Shakespeare

21.01. & 22.01. Schwäbisch Gmünd, Theaterwerkstatt

Mit seinen völlig verrückten Shakespeare-Programmen zählt das umwerfende Komikertalent BERND LAFRENZ zu den Highlights der europäischen Festivalszene. Nach "Hamlet", "Macbeth", "Othello", "Romeo und Julia" und "König Lear", mit denen Lafrenz das Publikum in den vergangenen Jahren
begeisterte, kommt er nun mit dem Sturm zu uns. Für alle, die jetzt immer noch nicht wissen, was dieser Herr Lafrenz eigentlich macht: er spielt Shakespeare solo - gaaanz viele Rollen, gaaanz allein und gaaanz komisch. Mit lausbübischer Spielfreude und schier unerschöpflichem Einfallsreichtum
reißt er die hehren Helden der klassischen Vorlage vom ehernen Sockel, stutzt sie auf ein menschliches Maß zurecht, so dass sie dem Zuschauer inihrer ganzen Tragikomik näher rücken.

Beginn: jeweils 20.00 Uhr, Eintritt: 18,--/22,-- Euro, www.theaterwerkstatt.gd


21.01.2022, Schwäbisch Gmünd, Theaterwerkstatt
BERND LAFRENZ Der Sturm – frei nach Shakespeare
Beginn: 20.00 Uhr, Eintritt: 18,--/22,-- Euro
Info: www.theaterwerkstatt.gd

22.01.2022, Schwäbisch Gmünd, Theaterwerkstatt
BERND LAFRENZ Der Sturm – frei nach Shakespeare
Beginn: 20.00 Uhr, Eintritt: 18,--/22,-- Euro
Info: www.theaterwerkstatt.gd

zurück