Anthoff liest … - Geschichten zur Winterzeit

29.11. Feuchtwangen, Stadthalle Kasten

Der bekannte Film-, Fernseh- und Theaterschauspieler Gerd Anthoff nimmt seine Zuhörer*innen in seiner stimmgewaltigen Lesung mit auf eine unterhaltsame, spannende Achterbahn-Fahrt zur Winterzeit.
Kann man im Winter überhaupt mit der Achterbahn fahren? Ja, sagt Anthoff – und es geht auf und ab, mit jähen Wendungen, kurzen Erholungspassagen, die nur Vorbereitung für den Sturz ins Bodenlose sind, der wiederum in wohliger Freude endet. All diese winterlichen Extreme und Gefühle werden von Erwin Rehling an Schlagzeug, Steinspiel, Glocken oder Bassmarimba zusammengehalten und weitergesponnen. Musik am Schlagzeug? Oh ja, das geht!

Beginn: 19.00 Uhr, Eintritt: 24,-- €, Info: www.kreuzgangspiele.de, Karten: www.xaverticket.de


XAVERticket
zurück