Andreas Hoppe - liest aus „Meine kulinarische Entdeckungsreise durch Sizilien“

28.11. Schwäbisch Gmünd, Hi Charles

Mehr als zwanzig Jahre lang ging er im „Tatort“ Ludwigshafen als Mario Kopper auf Verbrecherjagd. Als Sizilianer, laut Drehbuch. Andreas Hoppe aber ist Berliner. Und lange hat er davon geträumt, die Heimat seines Film-Egos einmal kennenzulernen. Nun hat er seinen Traum wahr gemacht, hat auf den Spuren Mario Koppers Land und Leute besucht, vor Ort gekocht und die ursprünglichsten Rezepte eingefangen. Umrahmt von einem mehrgängigen sizilianischen Menü aus der feinen Küche des Restaurants Hi Charles liest der beliebte Schauspieler aus seinem Buch und erzählt von seinen Erlebnissen. Und schnell wird klar, dass der Berliner und der Sizilianer eines gemeinsam haben: ein großes Herz für Humor, Lebensfreude und Genuss.

Beginn: 19.00 Uhr, Eintritt: 85,-- € inkl. Gourmet-Menü, Info: www.bilderhaus.de, Karten: Anmeldung beim Hotel am Remspark unter Tel.: 07171/7988200


zurück