Alireza Varzandeh - „Snapshots“

bis 15.11. Schwäbisch Hall, Galerie Cyprian Brenner

Seit 1979 produziert Alireza Varzandeh Genremalerei als eine schon fast vergessene Form der Kunst in einem modernen und zeitgenössischen Stil, gepaart mit seinem individuellen und international bekannten Duktus.
Sein bevorzugtes Sujet sind „Snapshots“, also Augenblicksbilder, in denen er unscheinbare Alltagssituationen, das pulsierende Leben in der Stadt, die geselligen Freizeitaktivitäten im Park, den erfrischenden Badeurlaub am Meer, die entspannten Szenen im Grünen oder in Cafés, die Menschen im Regen mit ihren bunten Capes und Schirmen spazierend oder Rad fahrend, auf großen Leinwänden wiedergibt. Die Flüchtigkeit des Augenblicks, der durch die Dynamik unserer Gesellschaft rasant dahinschwindet, wird in der Bewegung eingefroren. Doch obwohl es Momentaufnahmen sind, so bleiben Bewegung und Vitalität durch seine dynamische, energiegeladene und farbenfrohe Malweise nach wie vor spürbar.

Info: www.galerie-cyprian-brenner.de
Öffnungszeiten:
Fr. bis So. 12.00 bis 18.00 Uhr
sowie nach telefonischer Vereinbarung


Heirate mich! 2020

Heirate mich! 2020
Hier als blätterbares E-Paper

RätselFUX

Rätselspaß für die ganze Familie
Mehr zu den aktuellen Ausgaben